Deutschsprachige Drifter im Dauereinsatz bei der DTM!
Am Wochenende startete die DTM mit Ihrem Auftaktrennen am Hockenheimring in die nächste Saison. Mit den neuen Mercedes-Piloten Michael Schumacher und David Coulthart weht auch ein neuer Wind durch die Marteking-Abteilung.
Denn in diesem Jahr griff Mercedes-Benz zum ersten Mal während ihrer "Experience-World" auf deutschsprachige Drifter zu.
Carola Mecan, Markus Millitzer, Martin Reinsch, Gabor Csabi, und Dino Rockstroh, allesamt durch die "International Drift Series" gestählte Drifter, sowie Weltrekord-Drifter Harald Müller fuhren unermüdlich Gäste von Mercedes-Benz auf einem hochdynamischen Parcours. Vorgestellt dabei wurde den "Taxi-Gästen" die neue Mercedes-Benz E-Klasse u. a. mit dem neuesten Top-Modell 500 e als T-Modell (Kombi).
Neben viel Rauch, Gummi und Emotionen gabs auch Wissenswertes, so stellten die Fahrer während der heißen Runden auch die Sicherheits- bzw. Komfortfeatures der neuen E-Klasse vor. "Es macht uns ganz außerordentlich stolz, für eine solche Veranstaltung berücksichtigt worden zu sein, denn das zeigt, das die Drifter langsam aber sicher als ernstzunehmender Partner im Motorsport Ihre Akzeptanz finden." so Harry Müller.
Dieses neue Konzept von Adrenalinschub und Informationen war genau nach dem Geschmack der Drifter, die nun auch Ihr Können evtl. während der Formel 1 bei einer erneuten "Experience-World" unter Beweis stellen dürfen.
Stockholm, Berlin, Vienna, Munich, Paris
vor 2 Monaten